Sommerfest | News vom 28.06.2014

Hallo alle zusammen,

das Sommerfest unser Schule war ein totaler Erfolg, zwar war das Wetter nicht optimal, aber trotzdem haben viele Interessierte den Weg zu uns gefunden.Insgesamt haben uns zirka 150-200 Menschen besucht und nicht nur das, sondern haben wir außerdem viele kleine Spenden bekommen, welche uns helfen werden Brasilien zu realisieren. Wir hoffen, dass wir euch alles gut erklärt haben und, dass ihr viel Spaß beim Roboterfußball hattet. Aber ich möchte gar nicht solange reden, denn die Bilder unterhalb erzählen mit Hilfe der beigefügten Texte das Sommerfest viel besser, als jeder Text der Welt.

 

Euer

TCR-Team

 

P.S.:Wie sicherlich schon viele mitbekommen haben sind es noch weniger als 3 Wochen bis zur WM, deshalb werden wir uns in den Sommerferien treffen und wen möglich, auch über diese Treffen Blogeinträge schreiben, aber wenn wir es zeitlich oder inhaltlich nicht schaffen, kann es auch vorkommen, dass zwei Treffen in einen Blogeintrag zusammengefasst werden.

 


Ihr seht hier unseren großen Werbebanner. Wie findet ihr ihn? Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Hier seht ihr unsere Version des Roboterfußballs. Falls ihr gespielt habt könnt ihr ja in den Kommentaren sagen wie ihr sie findet. Für alle die ein NXT zu Hause haben und die Lenkradfunktion gerne ausprobieren möchten können sich die App hier herunterladen. Ein Tutorial über die Bedienung in schriftlicher Form folgt bald unter dem Download.

Na, sieht das Logo nicht schön aus? Über eure Meinung würden wir uns freuen.

So sieht der Raum ohne Besucher aus.

Exterm viele Besucher.

Ist die Beamerapperatur nicht schön?

Finn erklärt etwas, Finn ist ein Erklärer.

Wir wurden für unseren Titel von der Schule geehrt.

Die lebende Werbesäule......


Wir hoffen, dass euch das Sommerfest, unser Stand auf dem Sommerfest und dieser Bolgeintrag gefallen haben und ,dass wir euch alle eure Fragen beantwortet haben, falls ihr noch welche habt, schreib sie in die Kommentare. Wir werden diese dann so schnell wie möglich beantworten. Natürlich könnt ihr uns auch Feedback in die Kommentare schreiben. Wir freuen uns schon auf Brasilien und arbeiten stetig daran weiter.

Die Spannung steigt bei uns, hoffentlich auch bei euch. Es kann sein das wir morgen in der Zeitung stehen, wenn ja, werden wir euch sofort informieren. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0