Noch 9 Tage, dann fängt die WM an!!!! I AG am 10.07.2014

Hallo alle zusammen,

es sind nur noch 9 Tage und dann fängt die WM in Brasilien an und in einer Woche hebt der Flieger nach Brasilien ab. Bei uns steigt schon die Freude aber auch die Anspannung. Trotz Ferienbeginn laufen die Vorbereitungen auf Hochturen. Heute werden neue Bilder geschossen und auf die Website gestellt. Außerdem fangen wir schon an zu packen und arbeiten konzentiert unsere ToDo-List ab. Wir treffen uns fast jeden Tag und verlieren nie unser Ziel. Bald in Brasilien kommt ein Haupteintrag am Abend und evtl. Nebeneinträge nach Läufen oä. Bis zum nächsten Eintrag (sehr wahrscheinlich über die letzten Vorbereitungen oder falls keine Zeit schon aus Brasilien. 

 

Euer 

 

TCR-Team

Schön oder?
Schön oder?
Computergrafik des Centers
Computergrafik des Centers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0