2. Tag in Brasilien! I Stadtrundfahrt, Meer und Besichtigung

 

Hallo,

unser zweiter Tag ist fast vorrüber... Nun, am Ende des Abends wird nochmal wie immer ein kleiner Artikel verfasst.

Der Morgen begann mit einem deftigen Buffet, das wir unten neben der Lobby zu uns nahmen. Danach hatztenm wir einen wunderschönen Vormittag am Strand gegenüber vom Hotel. Die Wellen waren zwar nicht ganz so hoch wie sonst, lustig war es aber trotzdem. Nach dieser Abkühlung haben wir unseren "Hotel-Pool" eingeweiht. Am Nachmittag fuhren wir dann alle zusammen mit dem Fremdenführer durch Joao Pessoa. Vom Strand zum östlichsten Punkt  Amerikas bis hin zu einem Kunstbazar war alles dabei. Am Ende waren wir über drei Stunden unterwegs. Außerdem konnten wir auf dem Weg das Konferenz-Gelände sehen. Es liegt direkt bei einem steilen Küstenabhang und es ist sehr viel Glas verbaut. Naja, ab morgen folgen auch Bilder vor Ort und natürlich immer im Live-Ticker auf der Website. Der zweite Tag geht langsam zu Ende. Jetzt gehen wir noch etwas essen und dann gehts zurück ins Hotel. Gute Nacht und viele Grüße nach Deutschland.

 

Euer TCR-Team


Wissentschaftzentrum (NICHT der Austragungsort)
Wissentschaftzentrum (NICHT der Austragungsort)
Wir haben Spaß mit Wasser
Wir haben Spaß mit Wasser

Sightseeing in Joao Pessoa

Der östlichste Punkt Amerikas
Der östlichste Punkt Amerikas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0