Erster Tag RoboCup WM I 3.Tag in Brasilien

Hallo,

der dritte Tag neigt sich in Joao Pessoa dem Ende zu, und wie immer folgt noch einemal ein kurzez Revue des Tages. Viel Spaß dabei. Heute morgen ging es direkt nach den Frühstück mit einem Bus zum Messegelände vom Joao Pessoa. Dort hieß es dann für unsere beiden Coaches "Anstehen für Registrierung in praller Sonne". Endlich, als jeder seine Schilder hatte durfen wir auch unsere Tische beziehen uns stießen dabei auf viele nette Teams. Zwar sind sie alle aus versschiedenen Ländern und Kontinenten, aber mit Englisch kommt man hier schon weit. Sogar ein paar wenige deutsche Teams waren dabei. Man kennt sich noch aus Magdeburg. Als Mittagessen gab es Landestypisch Pizza und Frühlingsrollen. Naja, nicht ganz Brasilianisch aber auf jeden Fall Lecker!!! Am Ende des Tages auf der Messe wurde ein kleiner Willkommens-Vortrag gehalten. So viel zum ersten Tag bei der RoboCup WM. Jetzt gibts nur noch kurz was zu essen und dann gehts ab ins Bett. Morgen stehen uns drei Läufe bevor, und bei der Hitze muss man fit sein. Also, ab morgen kommt ein kurzer "Extra-Blog" nur mit Ergebnissen zu dem normalen Blog raus. Bis dahin noch einen schönen Tag und viele Grüße nach Deutschland!!!

Euer TCR-Team

 

P.S. Wenn ihr Lust und Zeit habt, lasst uns ruhig einen kurzen Kommentar im Gästebuch zurück. Dort finden besonders Lob, Anregungen und Tipps gut platz.

Das Messegelände von außen
Das Messegelände von außen
Teamhalle für alle Rescue-Teams
Teamhalle für alle Rescue-Teams
Das diesjährige "RoboCup-Maskottchen"
Das diesjährige "RoboCup-Maskottchen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evelyn (Montag, 21 Juli 2014 08:55)

    Wir halten alle die Daumen für eure Läufe - und könnt ihr mir das Maskottchen bitte mit nach Deutschland bringen? ;-)

  • #2

    Ilse C. (Montag, 21 Juli 2014 11:32)

    Hallo Team der TCRobots,
    wir wünschen euch viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft und drücken alle Daumen, die wir haben. Ausser euch gönnen wir allen Teams die Vizemeisterschaft.
    Viel Glück aus Dortmund.