Die Läufe gehen los!!! I 2. Tag RoboCup WM in Brasilien

Hallo, der erste Tag MIT den Läufen ist endlich vorbei! Es war sehr anstrengend aber doch auch sehr lustig. Die ersten drei Läufe haben wir heute schonmal absolviert, doch es stehen noch 4 von 7 insgesamt offen. Die schlechteste Runde wird gestrichen. Die erreichen Punkte und Ergebnisse finden sie bei Brasilien Aktuell. Außerdem fand heute die Auslosung für die Kategorie "Superteam" statt. Wir wurden für das einzige Dreierteam gezogen. Mit an unserer Seite ist ein Chilenisches- und ein Großbritannisches Team sein. Auch hier freuen wir uns sehr auf eine spannende Zeit!! Hoffentlich klappt es auch gut mit der Kommunikation... :)

Ab heute findest du auch unsere Ergebnisse aus den ersten Läufen bei Brasilien Aktuell

Morgen gibt es wieder Infos zu den nächsten drei Durchgängen und Berichte mit den anderen Teams beim Wettbewerb. Gute Nacht und Viele Grüße aus Brasilien!!!

 

Euer TCR-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evelyn (Dienstag, 22 Juli 2014 09:29)

    Toi, toi, toi für die Läufe vier bis sechs!!!!
    Wir freuen uns auf das Update - und die Idee mit der Bildergalerie finde ich toll!

  • #2

    winfried (Dienstag, 22 Juli 2014 18:52)

    Super Berichte,
    Man bekommt echt mit, was ihr macht.
    Viel glück und Spaß
    Beim superteam
    Winfried