Finallauf, Superteam und viel Spaß | 4.Tag RoboCupJunior WM

 

Hallo alle zusammen aus Brasilien,

 

heute war der letzte Lauf der RoboCupJunior WM. Wir haben relativ gut abgeschnitten, da das Spielfeld sehr sehr sehr gemein war. Nach den Läufen wurde dann die Aufgabenstellung für die Superteam-Challenge gesagt, ich probiere sie mal grob zu erläutren. Es gibt zwei Wege, der eine ist lang, dafür nicht so schwer wie der andere, der andere führt durch ein Sandbett mit einer festen schwarzen Linie, ist aber leichter.Nun muss man entscheiden, wer welchen Weg nimmt. In diesem Falle nehmen wir den langen und die Mustabots(Teampartner aus Chile) den kurzen sandigen, da sie Ketten haben. Außerdem ist in unserem Superteam noch ein drittes Team aus der UK. Mit ihnen machen wir wahrscheinlich dann den zweiten Lauf. Die Ergebnisse von der “richtigen“ WM und des Superteams folgen morgen.

 

 

 

Euer TCR-Team

 


Die Superteam Arena
Die Superteam Arena
Die Chinesen mit ihren MacBook Airs mit Windows Application und Robolab *Hust*
Die Chinesen mit ihren MacBook Airs mit Windows Application und Robolab *Hust*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melvin (Donnerstag, 24 Juli 2014 22:20)

    Es scheint euch ja Spaß zu machen ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Melvin