Zukunft | AG am 28.08.2014

Hallo alle zusammen,

jetzt nach einen kleinen Ruhepause fängt die AG wieder an. Nach einer erfolgreichen WM in Brasilien mit Sinus und Cosinus haben wir uns entschlossen einen neuen Roboter zu bauen, aber Sinus und Cosinus weiterzuentwickeln, da wir bei dem neuen Roboter völlig auf Lego verzichten wollen und da wir es ordentlich machen wollen dauert diese Entwicklung etwas länger. Diese AG haben wir angefangen eine grobe Struktur zu entwickeln. Mehr gibt es eigentlich gerade nicht mehr zu sagen, außer euch noch ein schönes Wochenende zu wünschen.

 

Euer TCR-Team (Aaron Bracht)

 

P.S.:Der Film über Brasilien ist gerade noch in der Produktion, kommt aber bald.

Das Thumbmail des Brasilien Videos
Das Thumbmail des Brasilien Videos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0