Der Auftritt auf der 27.Apfelbörse I News vom 09.09.2014

Hallöchen alle zusammen,

 

Vorgestern war ja wie am Titel erkennbar der Auftritt auf der Apfelbörse in Oberpleis. Es war Phänomenal. Ein Auftritt hat durchschnittlich 90 Minuten gedauert. Der erste war extrem voll und da wir alle eure Fragen beantwortet haben und das normale Programm auch noch abgearbeitet haben, war die zweite Zeit nicht mehr zu halten. Mit einer Viertelstunde Verspätung haben wir dann den zweiten Vortrag gehalten, zwar kamen nur die Hälfte, aber dennoch haben wir es geschafft ein Fußballspiel lang zu reden. Jetzt möchten wir uns auch noch einmal bei Möbel Thomas bedanken, da wir wissen wie schwer es ist sich als kleine Firma über Wasser zu halten und dann noch Einnahmen zu spenden. DANKE dafür. Außerdem auch noch ein DANKE dafür, dass wir in dem Gebäude den Vortrag halten durften, da wir deshalb vom Wetter unabhängig vom Wetter waren. Auch ein großes DANKE an euch, da ihr so Groß erschienen seit und mit euren Fragen dem ganzen Vortrag weitergeholfen habt. DANKE

 

Euer TCR-Team (Aaron Bracht)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0