50 Jahre IGUS - Jubiläumsfeier in Köln

Hallo,

leider kam aus zeitlichen Problemen eine Zeit lang keine Blogs mehr... Das tut uns leid! Nun, wo wir intensiv am neuen Roboter arbeiten, werden auch wieder mehr Artikel kommen. 

In diesem Blog geht es um die Jubiläumsparty von IGUS. Sie feiern dieses Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum und das sehr groß! Über 4000 Leute kamen am 25.10.2014 in die erst letztes Jahr eingeweihte Halle und konnten sich Teile des Werkes anschauen; es gab ein riesiges Buffet mit Livemusik und vieles mehr. Sogar nur für Kinder gab es ein umfassendes Kinderland mit Hüpfburg, Süßigkeiten-Shop und und und. Wie im letzen Blog schon geschrieben hatten wir auch unseren kleinen Stand, der am Tag selber auch sehr gut besucht war! Das freut uns sehr, dass so viele, besonders Kinder sich für unsere Arbeit und Roboter interessieren. Dankeschön dafür ;D


Wir hoffen auch noch in Zukunft auf gute Partnerschaft mit IGUS und all unseren anderen Sponsoren!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend wünscht


TCR-Team (Jan Thienemann)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0