Rescue 2013

Die Freude nach erfolgreicher Qualifikation für Magdeburg
Die Freude nach erfolgreicher Qualifikation für Magdeburg

2013. Unser erstes Jahr in der Kategorie Rescue A Primary. Und im ersten Anlauf schafften wir es bis zu den deutschen Meisterschaften. Dort setzte sich dann doch die erfahrenere Konkurrenz durch. Für ein Robotik-Team, welches nur eine kurze Zeit für die Entwicklung eines Roboters hatte und noch nicht aufeinander abgestimmt war ein super Einstieg in die neue Disziplin. Hier ein paar Fakten zu dieser Saison, für weitere Informationen klicken sie auf die Links:

Roboter  
Bluewhale (ehemals Ameise) Einsatz bis zur Quali
Tukan Einsatz bei GermanOpen
   
Team  
Finn Hardware
Aaron Software
Kay Software
Jan Organisation
Henrik N/A
Noah N/A
Prof. Thomas Breuer Coach
   
Wettkämpfe  
Probe Bonn k.A.
Quali Sankt Augustin 4.Platz
GermanOpen Magdeburg 24.Platz