Morgen gehts los | News vom 16.07.2014

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich schon gelesen habt fängt die RoboCup WM schon in 4 Tagen an und da wir ca. 20 Stunden fliegen müssen und zwischendurch einen Stop in Sao Paulo haben, der auch noch einmal 5 Stunden dauert, brauchen wir nach der Ankunft einen Tag und deshalb fliegen wir morgen (17.07.2014) los. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, die Werbung auf den Robos, der Website und den T-Shirts auch. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt auf die Austragungsstätte, das Hotel und vieles weitere.

 

Euer

TCR-Team

 

Plan für Blogeinträge in Brasilien

-Ein Haupteintrag jeden Abend (ca. 20 Uhr Ortszeit = 1 Uhr in Deutschland)

-evtl. Nebeneinträge über den Wettbewerbstag verstreut (Ortszeit)

 

Die Zeitangaben sind ungefähr! Abweichungen möglich!

Der grobe Zeitplan (19 nur für Majore Setupday (unser freie Tag))
Der grobe Zeitplan (19 nur für Majore Setupday (unser freie Tag))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Winfried Schmitz (Samstag, 19 Juli 2014 15:17)

    Hallo zusammen!

    Es wäre schön, wenn ihr auf eure Homepage ein paar Bilder vom "freien" Tag hochladen könntet.
    Viele Spaß
    Winfried Schmitz