Ergebnisse und die letzten Läufe | letzter Wettkampfstag

Hallöchen aus Brasilien,

heute war der fünfte und somit letzte Wettkampfstag, an dem doch noch viel passiert ist.. Nachdem wir alle irgendwie aus den Betten gekommen sind und gefrühstückt haben, ging es zum letzten Mal zum Messegelände. Dort ist uns eingefallen, dass wir ausversehen Sinus im Hotel vergessen hatten, aber da Thomas sowieso nachkommen wollte, hat er uns dann unseren geliebten Sinus vorbeigebracht. Danach hatten wir noch eine Stunde für Vorbereitungen und weiters Zeit, wenig später hatten wir dann endlich den Lauf. Wir haben es geschafft den Parkour zu lösen und die Dose zu retten, aber unsere internationalen Teamkollegen sind leider an der Kreuzung gescheitert. Beim zweiten Lauf haben wir leider gar nicht den Opferraum erreicht, unsere Teampartner haben sich aber verbessert und somit die Kreuzung gemeistert. Als wir gerade dabei waren unsere Sachen einzupacken haben wir mitbekommen, dass die Siegerehrung losging und deshalb sind wir mit einem Affenzahn aufgebrochen.

Wir haben ein super Ergebnis erreicht! Wir wurden dritter in der Teamwertung für Rescue A Primary und haben zusätzlich den ""Best Practice for Development" Award (Auszeichnung für die beste Entwicklung) bekommen, was heißt, dass wir einen Pokal und zwei Urkunden mit nach Hause ins kalte Klima mitbringen werden.

Wir freuen uns über unseren Erfolg auf der Weltebene!!! :D

Danach haben wir noch zuende eingepackt und Fotos für die Nachwelt (z.B. mit Falk (error404)) gemacht. Als wir damit fertig waren sind wir in zum Hotel gefahren und schreiben gerade diesen Blogeintrag für euch. Wir gehen gleich noch Essen und werden sehr viel Cola auf unseren Erfolg trinken, fallen danach alle erschöpft in unsere Betten und freuen uns auf morgen, da wir endlich mal wieder ausschlafen können.

 

Euer TCR-Team


Teamfoto
Teamfoto
Wir mit allen unseren Ehrungenschaften
Wir mit allen unseren Ehrungenschaften
Siegerehrung und wir haben was bekommen
Siegerehrung und wir haben was bekommen
Foto mit den Pokalen und mit Falk (error404)
Foto mit den Pokalen und mit Falk (error404)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    winfried (Freitag, 25 Juli 2014 01:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgen
    Winfried

  • #2

    Horst C. (Freitag, 25 Juli 2014 12:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.
    Wir sind total stolz und freuen un mit euch.
    Geniesst die letzten Tage im fernen Brasilien.
    Alles Gute aus und einen guten Flug aus Dortmund.

  • #3

    Evelyn (Freitag, 25 Juli 2014 16:20)

    Ihr habt das so toll gemacht!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

  • #4

    Horst W. (Sonntag, 27 Juli 2014 21:56)

    3. Platz im "Rennen" & Sieger in der "Konstrukteurswertung" - GLOBAL !!!
    So viele Hüte kann man gar nicht haben, um sie vor Euch zu ziehen.

  • #5

    Matthias u. Bernadette (Dienstag, 29 Juli 2014 14:30)

    Moin Jungs
    Super gemacht
    Den aller herzlichsten Glückwunsch aus Antfeld von Fam. Matthias Bracht und der Oma.
    Wir sind stolz auf Euch.

  • #6

    Kurt (Donnerstag, 31 Juli 2014 16:24)

    Hallo Jungs,
    Herzlichen Glückwunsch auch aus Hannover!!! Habt ihr super gemacht.
    Ich bin der Vater von Falk und habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr den Falk auch auf Eurer Website erwähnt habt.
    Weiter so!