Weil-der-Stadt Regionaler Roboticswettbewerb | 13.12.14

Hallo zusammen, 

An diesem Wochenende fand der Probewettbewerb in Weil-der-Stadt in dem Johannes-Kepler Gymnasium statt.

Wir traten mit hohen Erwartungen an und wurden 1., allerdings nur knapp.

Als wir nach einer langen Fahrt erschöpft angekommen sind, haben wir das so genannte "Selbstversorgerhaus" bezogen und sind danach Essen gegangen. Danach ging es nichts in Bett, sondern wir haben uns erst einmal mit den anderen Teams vom CJD unterhalten.

Am nächsten Morgen ging es dann nach einigen, ungewollten Umwegen zum Johannes-Kepler Gynasium. Wir haben unsere Robos für den Wettkampf vorbereitet und nach doch einiger Wartezeit waren wir dann um 12:10 Uhr mit dem ersten Lauf an der Reihe,nachdem wir den ersten Platz belegt haben. Der vorgezogenen Lauf war wieder sehr gut, aber auch diesmal haben wir es wieder nicht geschafft das Opfer zu retten.

Die Felder waren allgemein einfach, jedoch gab es ,wie oben schon erwähnt, einige Probleme mit dem Opferraum, diese müssen wir für die nächsten Wettkämpfe beheben.

 

Euer 

TCR-Team  (Finn u. Aaron)

 

P.S.:Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das TCR-Team


Typisches Weil-der-Stadt Foto
Typisches Weil-der-Stadt Foto

Über Feedback oder Sonstiges würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0